Warum es sich lohnt, gegen den Strom zu schwimmen

Alle in deinem Umfeld sind irgendwie anders unterwegs als du? Du stößt auf Unverständnis und viele fragende Blicke in deinem Stall-Umfeld bei dem, was du mit deinem Pferd  tust? Und das, obwohl du genau weißt, dass du für dein Pferd den besten Weg einschlägst?

 

Dann ist diese #mutmach Folge genau das Richtige für dich.

 

Denn mit dieser Folge möchte ich dich in deinem Tun bestärken und dir zeigen, warum es so wichtig und gut ist, gegen den Strom zu schwimmen und seinen eigenen Weg zu gehen!

 

Ich habe 6 ganz unterschiedliche Pferdemenschen gefragt, wann es sich für sie zuletzt so richtig gelohnt hat, einen anderen Weg als bisher einzuschlagen.

 

Höre nun die Antworten von: Veronika (@kernkompetenzpferd), Sarah (@noisdiary) Romy Wirtz (@rwreitkunst), Miri (@meinfaible), Eva (_eve_key_) und Melanie und Svenja (@takt.und.verstand) und nimm eine Portion MUT und SELBSTBEWUSSTSEIN für dich und dein Pferd mit!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

SiljaSchiesswohl

info@siljaschiesswohl-reitkunst.de
No Comments

Post a Comment