Mp3 Datei zum Download aufs Handy und Abspielen beim (Warm-) Reiten

 

Wie du ohne Reitlehrer vor Ort herausfindest, was deine Sitz-Baustellen sind!

 

Hol dir das gratis Mini-Audiotraining „Bodyscan“ und erkenne deine Sitz-Baustellen, indem du direkt beim nächsten Mal Reiten deine Körperwahrnehmung verbesserst

Bekannt aus:

Mit diesem Mini-Audiotraining wirst du:

 

…Blockaden und Bewegungseinschränkungen deines Sitzes aufspüren

 

…deine eigene Körperwahrnehmung schulen

 

…endlich wissen, wo du für eine Verbesserung deines Sitzes und somit deines Reitens ansetzen musst

 

…immer wieder eine Anleitung beim (Warm-)reiten haben, ohne dass ein Reitlehrer vor Ort sein muss.

Ich möchte dich einladen:

 

Ich bin Silja Schießwohl & mein Spezialgebiet sind Sitz, Hilfengebung & gymnastizierendes Reiten.

 

Nach jahrelanger Erfahrung im Erteilen von Reitunterricht und Sitzschulung gebe ich mein Wissen nun endlich auch online weiter. 

 

Mit dem Mini-Audiotraining hast du  die Möglichkeit, mein innovatives Lern-Konzept auszuprobieren. 

Lade dir die Datei aufs Handy und lasse sie während des Reitens abspielen. Am besten einen Knopf ins Ohr & los gehts!

 

Keine Sorge, du musst dafür nichts Spezielles „können“. Im Mini-Audiotraining machen wir gemeinsam einen BODYSCAN: Wir gehen jedes Körperteil durch und ich leite dich darin an, in dich selbst hineinzuspüren und Blockaden und Asymmetrien aufzuspüren.

 

Bis gleich im Sattel!

Deine Silja