Anfänger vs. Fortgeschrittene: Warum eigentlich alle die gleichen Baustellen haben

Guten Reiten kann man auf jedem Niveau und das schöne ist: Genau darauf kommt es an. Egal ob du hohe Lektionen reitest oder an der Basis, es kommt auf das WIE an, nicht auf das WAS. 

 

In dieser Podcast Folge spreche ich mit Dressurreiterin Maike. Maike hat bei mir sowohl den Reitersitz-Workshop gemacht als auch persönlich mit mir zusammengearbeitet und berichtet in dieser Folge von ihren Erfahrungen. 

 

Wir sprechen darüber, warum die Schablonen-Reiterei nichts bringt und wie es funktioniert, mit einem Onlinekurs nachhaltige Ergebnisse in der Praxis im Sattel zu erzielen. 

 

Nach dieser Folge weißt du, warum DU der Schlüssel zum Erfolg mit deinem Pferd bist und zwar (wie gesagt) egal auf welchem Niveau.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

SiljaSchiesswohl

info@siljaschiesswohl-reitkunst.de
No Comments

Post a Comment